Das Ackern hat sich gelohnt!

Am Mittwoch dem 22.2.2017 wurden in der Akademie des Sports in Hannover die Sportabzeichen an die Schulen im Großraum Hannover vergeben.

Wir haben sie fast alle absolviert: Die Sportabzeichen. Und am 22.2.2017 wurden sie offiziell vom Landessportbund Niedersachsen an die Vertreter der Schulen vergeben. Dabei war die WRS dritter von vier Schulen. Neben der WRS wurden unter anderem Sportabzeichen an die St. Ursula Schule, an die Waldorfschule und zum ersten Mal eine Montessorischule vergeben. Nachdem Herr Lenz alle begrüßt hat wurden auch schon die Sportabzeichen vergeben damit die Kinder aus den Schulen, die mitgekommen sind, entlassen werden konnten. Es wurden unter anderem Verbesserungsvorschläge gesammelt und weitere Dinge besprochen. Unten seht ihr noch ein Foto von der Verleihung der Sportabzeichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s