Feiern – das muss auch mal sein!

Jahrgangsfeier der 10. Klassen

Die ersten Feierfreudigen trudelten gegen 19 Uhr ein. Die Stimmung war noch etwas gelegt, doch das leckere Buffet, bestehend aus verschiedenen Pizzen, Chips und Weingummi, überbrückte die anfänglichen Schwierigkeiten. Schnell sorgten die spontan eingesprungenen DJs für bessere Laune und eine volle Tanzfläche, die den ganzen Abend nicht mehr leer werden sollte.
Zudem kamen außerhalb des „Partyraums“ Gespräche mit neuen Leuten auf, sodass man seinen eigenen Jahrgang besser kennen lernen konnte. Viele neue Bekanntschaften wurden gegründet, die im Nachhinein bestimmt gerne noch einmal in Form von Gesprächen aufgefrischt werden.
Leider musste der Spaß schon um 22:00 Uhr enden. Viel zu früh, denn viele hätten gerne noch weiter gefeiert. Die DJs bauten nach dem Schlusssong von Helene Fischers „Atemlos“ ab und zusammen mit Herrn Huneke wurde aufgeräumt.
Letztendlich war es von Vorteil, dass die Party relativ früh zu Ende musste, denn am nächsten Tag war ja, bedauerlicherweise zur ersten Stunde, Schule. Glücklicherweise gab es von Lehrerseite aus Verständnis dafür, dass einige zu spät kamen und nicht sonderlich aufmerksam waren. Die Müdigkeit saß allen in den Knochen.
Im Allgemeinen war die Jahrgangsfeier also ein großer Erfolg mit vielen neuen und netten Bekanntschaften. Leider soll diese Art des Zusammentreffens, des gesamten 10. Jahrgangs, eine einmalige Aktion gewesen sein. Aber wer weiß – vielleicht schaffen wir es ja, erneut eine Party, auch ohne Unterstützung der Lehrer, auf die Beine zu stellen…

Im Rahmen des gesamten Jahrgangs möchten wir uns noch einmal herzlich bei Herrn Huneke, dem Jahrgangskomitee, den Eltern, die den Mietvertrag unterschrieben haben, dem Freizeitheim Döhren und den DJs bedanken. Ohne Sie und Euch hätte die Feier niemals zu so einem schönen Ereignis werden können. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s