Ein Moin von Euren Schülersprecher:innen!

Moin, wir sind Alina, Ava und Enzo. Seit vier Wochen haben wir nun wieder Schule, hoffentlich habt ihr euch alle wieder gut eingelebt. Wir als Schülersprecher:innen-Team wollen euch noch mal darauf hinweisen, dass wir immer bei Fragen, Problemen und Ideen ein offenes Ohr für euch haben. Ihr könnt uns gerne jederzeit auf dem Gang ansprechen oder uns einfach eine E-Mail schicken. Es hängt jetzt auch wieder unser Briefkasten, welchen ihr neben der Vitrine im Eingangsbereich findet. Dort könnt ihr einfach Dinge anonym einwerfen.

Wir freuen uns Euch in diesem Schuljahr weiter zu vertreten.

Alina, Ava und Enzo

Mit freundlichen Grüßen

eure Schülersprecher:innen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s