Umstrittener Youtuber geht auf Tour

Der Youtuber Nahim A. ist ein sehr bekannter Rapper auf Youtube. Habt ihr schon eine Idee, um wen es sich handelt?

 „Apored“ wird Dezember 2017 mit seinem Album „Babbawagen“ auf Tour gehen. Tickets gibt es jetzt überall auf Google zu kaufen.

Hört sich vorerst gut an, da zahlreiche Fans seine Musik verehren und ihrem Idol nacheifern. Jedoch ist dieser Erfolg zweifelhaft, denn einige seiner Pranks sind gesetzeswidrig. Erst am Mittwoch wurde Apored in Untersuchungshaft genommen, da er ein Video hochgeladen hatte, welches „Bomben Prank“ hieß , in dem er ein Bombenattentat simulierte. Fragwürdig, dass das Vorbild vieler Jugendlicher vielleicht einer Verhaftung nur knapp entgeht. Alle seine Fans, die schon begeistert auf die Tour gewartet haben, sollten nun fest die Daumen drücken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s