Arbeit verkackt? Endlich eine Ausrede!

Sauerstoff! Ist zu wenig da, ist man schlechter konzentriert. Zu schlechte Ergebnisse beim Test? Lüftet öfter!

Fabian aus der 8B hat mit seinem Projekt den 3. Platz bei Jugend forscht mit einem Projekt über Sauerstoff im Klassenraum errungen.

Wir steigen aus der Bahn und das berühmte Pferd begrüßt uns. Vor uns liegt die bekannte Wiese der Leibniz Universität. Wir gehen in die Uni und sehen die ganzen Studenten. Wir betreten die Ausstellung und sind überwältigt von den vielen Projekten. Nachdem wir uns die ganzen Ausstellungen angeschaut haben, sind wir überrascht, auf was für Projektideen Schüler kommen!

Am 23. und 24.02.17 war in der Leibniz-Universität Hannover wieder Jugend forscht und Fabian Heidrich aus der 8b der WRS hat dort teilgenommen. Man kann dort in verschiedenen Abteilungen antreten – Fabians Abteilung war: Arbeitswelten. Dort belegte er den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s