Durch die Weihnachtsstimmung toben

Alle sind aufgeregt und gespannt auf das, was gleich passieren wird. Jantje und Tim begrüßen die Kleinen, die es kaum noch erwarten können.

Als Erstes ein kleines Aufwärmspiel : „Hase und Jäger“. Im Hintergrund laufen Last Christmas und Santa Baby. Dann geht es auf zum Parcours. Unter Matten krabbeln, die Sprossenleiter hinaufklettern und sich an Seilen von Kasten zu Kasten schwingen. Trotz ein paar Blessuren und ein paar Tränen sind alle begeistert.  Die großen Zehntklässler stehen verteilt an den einzelnen Stationen und helfen den Fünftklässlern. Aber sie stehen da nicht nur als Helfer, sie lachen zusammen und haben ihren Spaß. Die Kleineren sind total begeistert und finden es wahrscheinlich auch ganz lustig, sich mit den Großen zu unterhalten.

Dadurch ist die Lautstärke auch recht hoch, aber das stört keinen . Auch die Lehrer, die die 5. begleitet haben, sind total begeistert, da die Kleinen dann nicht immer nur bei diesem eher schlechterem Wetter im Klassenraum sitzen, sondern sich mal richtig austoben können. Auch den Zehntklässlern macht es Spaß , da vor allem die Stimmung sehr lustig und irgendwie auch ein Stück weihnachtlich ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s