D- wie dabei!

 

 

Raabenfeder: Wie viele seit ihr in eurer Klasse ?

10d: Wir sind 20 Schüler bei uns in der Klasse. Das ist voll gut zum Lernen.

 

wp-1472559746582.jpg

Raabenfeder:  Wieso habt ihr euch dazu entschlossen ,euer Abitur  zu machen? Und habt ihr auch schon Vorstellungen , was ihr mal werden wollt?

10d:   Vorallem haben wir uns dazu entschlossen unser Abitur zu machen, da wir dann mehr Möglichkeiten haben im späteren Leben bzw. Arbeitsleben haben. einer aus unserer Klasse möchte Archäologe werden. Die anderen haben bestimmt auch schon ihr Vorstellungen bzw. Berufswünsche.

Raabenfeder: Wieso habt ihr euch gerade für unsere Schule entschieden?

10d: Weil die Schule einen guten Ruf hat, es hier nette Lehrer gibt und wir die Atmosphäre sehr mögen. Das Schulgebäude ist auch sehr schön.

wp-1472559758705.jpg

Raabenfeder : Habt ihr auch schon andere aus eurem Jahrgang kennengelernt?

10d : Ja , vorallem durch die gemeinsamen Kurse . Die sind alle total nett.

Raabenfeder: Kannten sich ein paar aus eurer Klasse schon?

10d : Ja,  ein paar kannten sich. Aber wir haben uns schon total gut und schnell kennengelernt und haben eine gute Klassengemeinschaft entwickelt

Raabenfeder: Was mögt ihr besonders an der Schule?

10d : Das Schulgebäude, die leckeren Sachen bei Raabenpick, nette Lehrer, coole Aktionen 

 

Herzlich willkommen an der WRS !!!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s