Hier wird gefeiert – nicht gelernt!

Jahrgangsfeier der 10. Klassen

Am kommenden Donnerstag, den 26.11.2015, findet im Freizeitheim Döhren die Jahrgangsfeier der zehnten Klassen statt. Geplant ist ein netter Abend, der den Jahrgangszusammenhalt stärken soll. Dieses wird uns helfen, losgelöst vom Anschluss einer Klassengemeinschaft, die zwei kommenden Schuljahre im Kurssystem gemeinsam zu bestehen.

Im Sommer ist eine neue Klasse in den Jahrgang gekommen – die 10D! Wir freuen uns schon sehr, sie besser kennen lernen zu dürfen und vielleicht sogar neue Freundschaften schließen zu können. Es soll getanzt und gelacht werden. Der Spaß steht an erster Stelle!

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus bei Herrn Hunecke, der diese Feier zusammen mit den Ausgewählten des Jahrgangs ermöglicht hat. Sie haben sich um Snacks, Musik, alkoholfreie Getränke und den Veranstaltungsort gekümmert.

Nächste Woche folgt der exklusive Bericht mit Fotos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s