Wir sind wieder da!

Unsere Raabenfeder-Reporter sind, nach langer Sommerpause, mit spannenden Artikeln und Beiträgen wieder für euch da!

Autoren Raabenfeder 2016.jpg

Schon gleich zu Beginn sind alle fleißig am Arbeiten; der Artikel über den Abi-Streich letztes Jahr ist schon raus, und viele weitere folgen;

Freut euch auf: Das Musical „lost and found“, die Musikfahrt, Interviews mit den neuen Referendaren und Referendarinnen, die neue 10d, Berichte rund um den Umzug in die Meterstraße und natürlich unsere neue Kolumne „unsere Talente“. „Unsere Talente“ wird eine Art Show sein, in der wir die Talente unserer Schule aufnehmen und hier veröffentlichen, also wenn ihr Talente, spannende Themen oder ähnliches habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden!

Her mit den Talenten!

Mit den Neuzugängen in der Schülerzeitung wird das bestimmt ein super Schuljahr mit vielen schönen Artikeln; viel Spaß beim Lesen auf Raabenfeder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s