Vorschau für Minecraft Story Mode für neue Episode ist draußen

Minecraft Story Mode Season 2 hat einen neuen Trailer für Episode 4 veröffentlicht

Im Spiel Minecraft Story Mode von Telltale Games und in Zusammenarbeit mit Mojang kann man seine eigenen Entscheidungen treffen entscheiden was man tut oder was man sagt.  Das Spiel Minecraft Story Mode Season 2 spielen schon über 1 Millionen Spieler.

In Minecraft Story Mode Season 2 geht es um den Menschen “Jesse“ der in der unendlichen Minecraft-Welt der Anführer von Beacon-Town ist und mit seinen Freunden Olivia, Axel und Petra zum Orden des Steins geworden ist. Axel und Olivia mussten zu ihren Lieblingsorten reisen also waren Jesse und Petra alleine in Beacon-Town. Petra hat mit der Anführerin von  Champion-City eine Abmachung getroffen dass Petra auf ihr Lama aufpasst und sie ihr verzaubertes Schwert in der ganzen Stadt ausstellt. Aber das Lama führte sie zu einer verfluchten Hand die Jesse nicht abkriegen konnte und so begann das neue Abenteuer von denen

 

Die neue Episode wird am 7. November 2017 für PC, Mac, Playstation 4, Xbox One, iOS und Android-Geräte verfügbar sein, sodass es dann jeder spielen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s